Blog - mysticalpics.ch

Sony A9 - Erste Erfahrungen

Erste Eindrücke der Sony A9 an einem Event findet Ihr hier:

http://www.mysticalpics.ch/Sony-A9-first-review

Update vom 10.3.2017

Unser Album vom Out in the Kraut 2016 ist fertig, und könnt ihr mit untenstehendem Link betrachten.

Wir möchten uns bedanken für diese wundervolle, freakige Festival im schönen Ämmital. 

Es sind fast 1000 Pics, nehmt euch also genügend Zeit :) Auch sind von den Bands, wo vorhanden, mehr Pics als normal veröffentlicht. Wir hoffen sie haben einen Nutzen an den Pics und Spenden uns etwas.

Das Ganze Festival läuft spendenbasiert, und somit auch unsere Tätigkeit. So laden wir alle ein dieses Projekt auch finanziell mittragen zu helfen.

http://www.mysticalpics.ch/Donation

Danke schon im Voraus :) Das Album selbst findet ihr hier:

http://www.mysticalpics.ch/OutintheKraut-2016/

Out in the Kraut 2016

Update vom 9.12.2016

Das Pachamama Album vom 2016 ist fertig. Ich möchte mich bei allen bedanken die in irgendeiner Form daran mitgewirkt haben, ja auch denen die Zuhause die Haustiere für andere pflegten, damit diese ans Festival zum Spielen, Singen, Tanzen, Austauschen oder einfach zum Sein kommen konnten.

Ich bin sehr dankbar uns auf diese Weise zu begegnen, und auf alle Erfahrungen die ich machen durfte, und auch dankbar unserer Mutter Erde. Dankbar dass ich mit meiner Familie partizipieren konnte, einem der wenigen Festivals dieses Jahr. Ich fühle mich wohl an Orten zu sein die keinen Kids-Space benötigen, d.h. Jung und Alt respektvoll und verantwortungsbewusst miteinander umzugehen wissen, und zumindest ein wenig die Illusion der Trennung überwinden, wahrhaftig und ehrlich in Achtsamkeit und Bewusstsein.

Ich bin dankbar dass ich den Event bebildern durfte. Dankbar für all das mir/uns entgegengebrachte Vertrauen. Ich betrachte mich als Teil des Ganzen und meine Mission oder Berufung alldies nach Aussen zu tragen, in eine Welt wo wir tagtäglich mit sehr traurigen Ereignissen konfrontiert werden. Mögen die Bilder deshalb auch andere Seiten unseres Seins reflektieren. Mögen diese Erinnerungen aus der Vergangenheit uns Freude im Jetzt und Gleichmut in der Zukunft bereiten.

Ihr seid ihr herzlich eingeladen sie zu verwenden und zu verbreiten.

Dann noch etwas in eigener Sache:

Ich verfolge viele neue Ideen und bin auch ständig am experimentieren wie sich diese umsetzen lassen. Manchmal sind die Hürden gross im Vorfeld, wir bemühen uns nicht dadurch entmutigen zu lassen und gehen eine Vision weil wir sie für richtig empfinden. Für dieses Projekt haben wir viel Zeit und auch Geld zusammengefasst „Energie“ investiert.

Damit wir solchiges auch künftig machen können, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Wir begrüssen jegliche Form der Wertschätzung, sind auch sehr dankbar für eine monetäre Wertschätzung. Auch wenn sie nur klein ist, sie ist wichtig und hilft uns künftig an solchigen Ereignissen mitzuwirken.

Wir finden das Konzept der Schwarmfinanzierung (crowdfunding) sehr Interessant, und laden Euch dazu ein hier mitzumachen. Eigentlich wollten wir mit dieser Idee bereits im 2015 andere Projekte umsetzen, kam jedoch dann doch ganz anders.

Etwas anderst als herkömmliches crowdfunding ist der Umstand, dass wir dies nicht im Vorfeld, sondern nach Projektende so kommunizieren. Liegt vermutlich darin, dass wir zum Einen äusserst ungern eine „Katze im Sack“ verkaufen, und zum Anderen da uns diese Idee, dies so zu machen, auch nicht wirklich klar war bis jetzt. Vielleicht könnte man es ja auch post-crowdfunding benennen ;)

Aber, und das ist sehr wichtig. Jede Wertschätzung soll aus einem Bedürfnis des Schenkens und nicht des Müssens kommen. Fühlt Euch nicht verpflichtet sondern vollkommen frei. Nur solche Wertschätzungen sind wertvoll. 

Anbei der Link wo ihr dies machen könnt: 

http://www.mysticalpics.ch/Donation

Und hier gehts direkt zum Album:

http://www.mysticalpics.ch/Pachamama2016/

Danke von Herzen

Giovanni


Pachamama Album online

Updates vom 26.11.2016

Blättertanz Album online

Updates vom 21.09.2016

Preview from the Bio für Jede Gathering 2016... stay tuned for more pics!

Bio für Jede Preview

Updates vom 16.09.2016

A short preview from Out in the Kraut 2016... stay tuned for more pics!

Out in the Kraut preview

Updates vom 11.08.2016

Preview from upcoming albums:

Pachamama 2016 preview

Updates vom 01.06.2016

Latest Updates with new Albums which are from last year and maybe not visible by all. Click on the Picture to watch the whole album.


Hier folgen ein paar neue Alben, welche von letztem Jahr stammen und durch die chronologische Reihenfolge nicht gleich ersichtlich sind. Bitte auf's Bild clicken damit man das ganze Album betrachten kann.

Federtanz 10/15

Hertz 11 / 15

Bio für Jede 08 / 15

Stoffelfescht 09 / 15

Goa High Fidelity Session 09 / 15

Ohredurscht 06 / 15

Powered by SmugMug Log In